Start ins Gartenglück mit den Saisongärten in Egendorf

Wer von einem kleinen Stückchen Land träumt, auf dem Gemüse angebaut werden kann und die Kinder viel Platz zum Spielen in der Natur haben, ist in Egendorf bei Blankenhain genau richtig. Denn auf dem Naturhof Egendorf kann dieser Traum Wirklichkeit werden.

Hobbygärtner*innen und die, die es werden möchten, können von Mai bis November eine 40 qm große Parzelle pachten und bearbeiten. Die Beete werden mit einer Vielzahl von Gemüsesorten wie Möhren, Zwiebeln, Kartoffeln, Erbsen sowie Sonnenblumen vorbreitet. Gärtnerische Vorerfahrungen sind dabei nicht nötig, denn der Gärtner vom Naturhof Egendorf stehen bei allen Fragen rund um das Thema Gemüse zur Seite.

In der Saisonpacht von 140 Euro sind Wasser, Gerätenutzung und Erstbepflanzung inklusive. Bei Bedarf bietet der Naturhof auch die Pflege der Parzelle an.

Das weitläufige, ruhige Gartengelände steht zur Mitnutzung zur Verfügung. Hier kann nach getaner Arbeit unter den großen Kastanienbäumen relaxed oder gegrillt werden.

Anmeldung und weitere Infos auf: www.naturhof-egendorf.de/saisongaerten